FAQ IP-Kamera

IP-Kameras an NVR-Systemen nutzen
bitte gehen Sie dazu auf unsere gesonderte Seite der Homepage: klick hier

________________________________________________________________

Meine IP-Kamera verbindet sich nicht mit den WLAN-Netzwerk ??

Bitte prüfen Sie, ob die Netzwerkkennung (SSID) Ihres WLAN-Netzwerks Sonderzeichen enthält.  Bitte vermeiden Sie unter anderem die Symbole „/“ und „\“. Die Sonderzeichen „+“, „-“, „_“ und das Leerzeichen können problemlos verwendet werden.

------------------------------------------------------------------------------------

Außensirene oder IP-Kamera Dongle lösen nicht aus?

Leider kann es in Einzelfällen bei der Registrierung der Außensirene oder des Kamera-Dongles zu Problemen kommen, wenn sie während derRegistrierung versuchen, den Namen zu ändern und /oder eine Sprachansage aufzunehmen.Im Fehlerfall wird das neue Zubehörteil in der Übersicht angezeigt,  jedoch löst es im Alarmfall nicht aus. Daher sollten sie nach der Registrierung einen Test durchführen.Sollte dieses Problem bei Ihnen auftreten, bitten wir Sie, dass Zubehörteil aus der Übersichtsliste zu entfernen und nochmals zu registrieren. Hier überspringen sie bitte den Namensänderung und Sprachaufzeichnung. Nun sollte ihr Zubehörteil erfolgreich gekoppelt sein. Den Namen und die Sprachaufzeichnung können Sie nun in der Übersicht ändern.Sobald die Registrierung und der anschließende Test erfolgreich waren, wir Ihr Zubehörteil auch in Zukunft erfolgreich auslösen.Sollte die Registrierung weiterhin fehlschlagen, so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.